Links

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft alles nachzulesen!° Klingt ja super! Und das Erasmus-Programm wird auch fleißig erfüllt (trink nicht zu viel )
Die Zeiten der Spanier-Partys sind bei uns jetzt auch vorbei... (Sind Pfadfinder die bessere Unterhaltung? Ich werds rausfinden).
Und Basketball - ich fands noch nie so anstrengend. Aber so macht man nach nem Jahrzehnt auch noch mal nen Sprung nach vorn.
Genieß den Strand. Wir haben hier Eisseeen auf den Feldern (auch schön, aber kalt).
Apropo ist es kalt da wo du stehst: Jupiter Jones spielen in Bremen und sind ausverkauft (ich hab Pech gehabt) - haben auf der Homepage jeden Tag ein neues Video zur Bandgeschichte und die letzten Male wars einfach mal reine Trier-Verehrung. Schön zum Schwelgen.

Nun denn.
Ne Menge Spaß beim rumkontaktieren und sonnenleben

Bremen Girl 99 ( -/- ) 24.2.11 17:06

Wow, die Fotos sehen super schön aus :-)Vor allem die in den Bergen! Lass es dir weiter gut ergehen :-)
Ich freu mich so für dich!

Hasta pronto!
tu amiga Julia

Julia ( -/- ) 9.2.11 23:03

Hallo Anne, ganz liebe Grüße an dich und weiterhin viel Spaß und ein schönes Semester in Valencia.
Genieße die Zeit.
Anette Schultze

Anette (Email ) 6.2.11 14:06

Wünsche Dir noch viel Spaß. Ich beneide Dich!

Ulla Peters (Email ) 4.2.11 06:54